Mollie Produkt-Highlight: Mollie Terminal

Mollie Produkt-Highlight: Mollie Terminal

Mollie Produkt-Highlight: Mollie Terminal

Mollie Produkt-Highlight: Mollie Terminal

Wir präsentieren Lösungen, Features und Plugins, um Ihren Umsatz zu steigern und Ihr Wachstum zu fördern. Im Fokus ist Mollie Terminal, unsere neueste Point-of-Sale-Lösung.

Wir präsentieren Lösungen, Features und Plugins, um Ihren Umsatz zu steigern und Ihr Wachstum zu fördern. Im Fokus ist Mollie Terminal, unsere neueste Point-of-Sale-Lösung.

Mollie-Leitfäden

24.09.2023

In unseren Produkt-Highlights stellen wir Ihnen neue Produkte, Funktionen und Plugins vor, mit denen Sie nicht nur Ihren Umsatz, sondern auch Ihr Wachstum steigern. Diesmal geht es um das Mollie Terminal – unserer neuesten Point-of-Sale-Lösung.

In unseren Produkt-Highlights stellen wir Ihnen neue Produkte, Funktionen und Plugins vor, mit denen Sie nicht nur Ihren Umsatz, sondern auch Ihr Wachstum steigern. Diesmal geht es um das Mollie Terminal – unserer neuesten Point-of-Sale-Lösung.

In unseren Produkt-Highlights stellen wir Ihnen neue Produkte, Funktionen und Plugins vor, mit denen Sie nicht nur Ihren Umsatz, sondern auch Ihr Wachstum steigern. Diesmal geht es um das Mollie Terminal – unserer neuesten Point-of-Sale-Lösung.

In unseren Produkt-Highlights stellen wir Ihnen neue Produkte, Funktionen und Plugins vor, mit denen Sie nicht nur Ihren Umsatz, sondern auch Ihr Wachstum steigern. Diesmal geht es um das Mollie Terminal – unserer neuesten Point-of-Sale-Lösung.

Was ist Mollie Terminal?

Mollie Terminal ist unsere neueste Lösung für Zahlungen am Point-of-Sale.

Etwa die Hälfte aller Mollie-Kunden haben neben ihrem Webshop auch ein physisches Geschäft. Mit der Einführung von Terminal verfolgen wir das Ziel, der wachsenden Nachfrage von Unternehmen nach einer einzigen integrierten Lösung für Online- und Vor-Ort-Zahlungen gerecht zu werden.

Aktuell ist Mollie Terminal für Kunden in Belgien, den Niederlanden und Deutschland verfügbar.


Mollie Terminal ist unsere neueste Lösung für Zahlungen am Point-of-Sale.

Etwa die Hälfte aller Mollie-Kunden haben neben ihrem Webshop auch ein physisches Geschäft. Mit der Einführung von Terminal verfolgen wir das Ziel, der wachsenden Nachfrage von Unternehmen nach einer einzigen integrierten Lösung für Online- und Vor-Ort-Zahlungen gerecht zu werden.

Aktuell ist Mollie Terminal für Kunden in Belgien, den Niederlanden und Deutschland verfügbar.


Mollie Terminal ist unsere neueste Lösung für Zahlungen am Point-of-Sale.

Etwa die Hälfte aller Mollie-Kunden haben neben ihrem Webshop auch ein physisches Geschäft. Mit der Einführung von Terminal verfolgen wir das Ziel, der wachsenden Nachfrage von Unternehmen nach einer einzigen integrierten Lösung für Online- und Vor-Ort-Zahlungen gerecht zu werden.

Aktuell ist Mollie Terminal für Kunden in Belgien, den Niederlanden und Deutschland verfügbar.


Mollie Terminal ist unsere neueste Lösung für Zahlungen am Point-of-Sale.

Etwa die Hälfte aller Mollie-Kunden haben neben ihrem Webshop auch ein physisches Geschäft. Mit der Einführung von Terminal verfolgen wir das Ziel, der wachsenden Nachfrage von Unternehmen nach einer einzigen integrierten Lösung für Online- und Vor-Ort-Zahlungen gerecht zu werden.

Aktuell ist Mollie Terminal für Kunden in Belgien, den Niederlanden und Deutschland verfügbar.


Wie kann das Mollie Terminal Ihr Leben erleichtern?

1. Eine Plattform für alle Ihre Zahlungen

Mit dem Start von Terminal ermöglicht Mollie Unternehmen, Online-Zahlungen und Zahlungen am Point-of-Sale über eine einzige Integration zu verbinden und über dieselbe Plattform zu verwalten. 

Terminal verbindet sich direkt mit Ihrem POS-System und verwendet dieselbe API, die Sie nutzen, um Ihre E-Commerce-Plattform mit Mollie zu verlinken. Dadurch benötigen Sie nicht mehr zwei separate Anbieter. 

Sie können Mollie Terminal auch mit Ihrer Buchhaltungssoftware, SaaS-Plattform und E-Commerce-Plattform verbinden. Wir haben bereits Integrationen mit SaaS-Partnern, die alles von Ticketing bis hin zu Bestellsystemen für Lebensmittel anbieten, sowie Integrationen mit E-Commerce-Plattformen, und wir erweitern die Unterstützung ständig. Schauen Sie sich einige unserer bestehenden Integrationen hier an. 


2. Vereinfachte Abstimmung

Traditionelle Anbieter von Zahlungsterminals bieten in der Regel keine Verbindung zwischen Online- und Offline-Verkaufskanälen. Dies zwingt Unternehmen dazu, persönliche Zahlungen über einen separaten Anbieter und Prozess abzuwickeln, was es zu einer zeitintensiven und arbeitsaufwändigen Aufgabe macht, Bestellungen und Transaktionen am Ende des Tages abzugleichen. 

Mit Mollies Omnichannel-Lösung wird Ihre Verwaltung und Buchhaltung viel einfacher. Die typische manuelle Abstimmung physischer Transaktionen erfolgt automatisch und ist vollständig in Ihre Buchhaltungssoftware integriert. Dies gibt Ihnen als Unternehmen mehr Zeit, sich auf das zu konzentrieren, was wirklich zählt: Ihr Geschäft.


3. Alle Einblicke in Ihrem Mollie-Dashboard

Bei nur einem Anbieter für Online- und persönliche Zahlungen wird auch die Nachverfolgung von Transaktionen viel einfacher: alle Zahlungen werden in Ihrem Mollie-Dashboard gesammelt. Am Ende des Tages sehen Sie den Umsatz, den Sie über Ihre Terminals verarbeitet haben, im Mollie-Dashboard neben den Transaktionen, die über Ihren Webshop verarbeitet wurden.

Im Dashboard können Sie auf alle Berichte zugreifen, Erstattungen durchführen und Zahlungen aus allen Kanälen abstimmen. Dort können Sie auch ein neues Zahlungsterminal bestellen und vorhandene Geräte verwalten.


4. Plug & Play

Das Mollie Terminal wird von unseren Experten vorab konfiguriert, sodass Sie sofort loslegen können, ohne irgendeine Installation. Nehmen Sie das Gerät einfach aus der Verpackung, verbinden Sie sich mit einem WLAN (oder nutzen Sie die 4G-Verbindung) und Sie sind bereit, Zahlungen zu empfangen.


1. Eine Plattform für alle Ihre Zahlungen

Mit dem Start von Terminal ermöglicht Mollie Unternehmen, Online-Zahlungen und Zahlungen am Point-of-Sale über eine einzige Integration zu verbinden und über dieselbe Plattform zu verwalten. 

Terminal verbindet sich direkt mit Ihrem POS-System und verwendet dieselbe API, die Sie nutzen, um Ihre E-Commerce-Plattform mit Mollie zu verlinken. Dadurch benötigen Sie nicht mehr zwei separate Anbieter. 

Sie können Mollie Terminal auch mit Ihrer Buchhaltungssoftware, SaaS-Plattform und E-Commerce-Plattform verbinden. Wir haben bereits Integrationen mit SaaS-Partnern, die alles von Ticketing bis hin zu Bestellsystemen für Lebensmittel anbieten, sowie Integrationen mit E-Commerce-Plattformen, und wir erweitern die Unterstützung ständig. Schauen Sie sich einige unserer bestehenden Integrationen hier an. 


2. Vereinfachte Abstimmung

Traditionelle Anbieter von Zahlungsterminals bieten in der Regel keine Verbindung zwischen Online- und Offline-Verkaufskanälen. Dies zwingt Unternehmen dazu, persönliche Zahlungen über einen separaten Anbieter und Prozess abzuwickeln, was es zu einer zeitintensiven und arbeitsaufwändigen Aufgabe macht, Bestellungen und Transaktionen am Ende des Tages abzugleichen. 

Mit Mollies Omnichannel-Lösung wird Ihre Verwaltung und Buchhaltung viel einfacher. Die typische manuelle Abstimmung physischer Transaktionen erfolgt automatisch und ist vollständig in Ihre Buchhaltungssoftware integriert. Dies gibt Ihnen als Unternehmen mehr Zeit, sich auf das zu konzentrieren, was wirklich zählt: Ihr Geschäft.


3. Alle Einblicke in Ihrem Mollie-Dashboard

Bei nur einem Anbieter für Online- und persönliche Zahlungen wird auch die Nachverfolgung von Transaktionen viel einfacher: alle Zahlungen werden in Ihrem Mollie-Dashboard gesammelt. Am Ende des Tages sehen Sie den Umsatz, den Sie über Ihre Terminals verarbeitet haben, im Mollie-Dashboard neben den Transaktionen, die über Ihren Webshop verarbeitet wurden.

Im Dashboard können Sie auf alle Berichte zugreifen, Erstattungen durchführen und Zahlungen aus allen Kanälen abstimmen. Dort können Sie auch ein neues Zahlungsterminal bestellen und vorhandene Geräte verwalten.


4. Plug & Play

Das Mollie Terminal wird von unseren Experten vorab konfiguriert, sodass Sie sofort loslegen können, ohne irgendeine Installation. Nehmen Sie das Gerät einfach aus der Verpackung, verbinden Sie sich mit einem WLAN (oder nutzen Sie die 4G-Verbindung) und Sie sind bereit, Zahlungen zu empfangen.


1. Eine Plattform für alle Ihre Zahlungen

Mit dem Start von Terminal ermöglicht Mollie Unternehmen, Online-Zahlungen und Zahlungen am Point-of-Sale über eine einzige Integration zu verbinden und über dieselbe Plattform zu verwalten. 

Terminal verbindet sich direkt mit Ihrem POS-System und verwendet dieselbe API, die Sie nutzen, um Ihre E-Commerce-Plattform mit Mollie zu verlinken. Dadurch benötigen Sie nicht mehr zwei separate Anbieter. 

Sie können Mollie Terminal auch mit Ihrer Buchhaltungssoftware, SaaS-Plattform und E-Commerce-Plattform verbinden. Wir haben bereits Integrationen mit SaaS-Partnern, die alles von Ticketing bis hin zu Bestellsystemen für Lebensmittel anbieten, sowie Integrationen mit E-Commerce-Plattformen, und wir erweitern die Unterstützung ständig. Schauen Sie sich einige unserer bestehenden Integrationen hier an. 


2. Vereinfachte Abstimmung

Traditionelle Anbieter von Zahlungsterminals bieten in der Regel keine Verbindung zwischen Online- und Offline-Verkaufskanälen. Dies zwingt Unternehmen dazu, persönliche Zahlungen über einen separaten Anbieter und Prozess abzuwickeln, was es zu einer zeitintensiven und arbeitsaufwändigen Aufgabe macht, Bestellungen und Transaktionen am Ende des Tages abzugleichen. 

Mit Mollies Omnichannel-Lösung wird Ihre Verwaltung und Buchhaltung viel einfacher. Die typische manuelle Abstimmung physischer Transaktionen erfolgt automatisch und ist vollständig in Ihre Buchhaltungssoftware integriert. Dies gibt Ihnen als Unternehmen mehr Zeit, sich auf das zu konzentrieren, was wirklich zählt: Ihr Geschäft.


3. Alle Einblicke in Ihrem Mollie-Dashboard

Bei nur einem Anbieter für Online- und persönliche Zahlungen wird auch die Nachverfolgung von Transaktionen viel einfacher: alle Zahlungen werden in Ihrem Mollie-Dashboard gesammelt. Am Ende des Tages sehen Sie den Umsatz, den Sie über Ihre Terminals verarbeitet haben, im Mollie-Dashboard neben den Transaktionen, die über Ihren Webshop verarbeitet wurden.

Im Dashboard können Sie auf alle Berichte zugreifen, Erstattungen durchführen und Zahlungen aus allen Kanälen abstimmen. Dort können Sie auch ein neues Zahlungsterminal bestellen und vorhandene Geräte verwalten.


4. Plug & Play

Das Mollie Terminal wird von unseren Experten vorab konfiguriert, sodass Sie sofort loslegen können, ohne irgendeine Installation. Nehmen Sie das Gerät einfach aus der Verpackung, verbinden Sie sich mit einem WLAN (oder nutzen Sie die 4G-Verbindung) und Sie sind bereit, Zahlungen zu empfangen.


1. Eine Plattform für alle Ihre Zahlungen

Mit dem Start von Terminal ermöglicht Mollie Unternehmen, Online-Zahlungen und Zahlungen am Point-of-Sale über eine einzige Integration zu verbinden und über dieselbe Plattform zu verwalten. 

Terminal verbindet sich direkt mit Ihrem POS-System und verwendet dieselbe API, die Sie nutzen, um Ihre E-Commerce-Plattform mit Mollie zu verlinken. Dadurch benötigen Sie nicht mehr zwei separate Anbieter. 

Sie können Mollie Terminal auch mit Ihrer Buchhaltungssoftware, SaaS-Plattform und E-Commerce-Plattform verbinden. Wir haben bereits Integrationen mit SaaS-Partnern, die alles von Ticketing bis hin zu Bestellsystemen für Lebensmittel anbieten, sowie Integrationen mit E-Commerce-Plattformen, und wir erweitern die Unterstützung ständig. Schauen Sie sich einige unserer bestehenden Integrationen hier an. 


2. Vereinfachte Abstimmung

Traditionelle Anbieter von Zahlungsterminals bieten in der Regel keine Verbindung zwischen Online- und Offline-Verkaufskanälen. Dies zwingt Unternehmen dazu, persönliche Zahlungen über einen separaten Anbieter und Prozess abzuwickeln, was es zu einer zeitintensiven und arbeitsaufwändigen Aufgabe macht, Bestellungen und Transaktionen am Ende des Tages abzugleichen. 

Mit Mollies Omnichannel-Lösung wird Ihre Verwaltung und Buchhaltung viel einfacher. Die typische manuelle Abstimmung physischer Transaktionen erfolgt automatisch und ist vollständig in Ihre Buchhaltungssoftware integriert. Dies gibt Ihnen als Unternehmen mehr Zeit, sich auf das zu konzentrieren, was wirklich zählt: Ihr Geschäft.


3. Alle Einblicke in Ihrem Mollie-Dashboard

Bei nur einem Anbieter für Online- und persönliche Zahlungen wird auch die Nachverfolgung von Transaktionen viel einfacher: alle Zahlungen werden in Ihrem Mollie-Dashboard gesammelt. Am Ende des Tages sehen Sie den Umsatz, den Sie über Ihre Terminals verarbeitet haben, im Mollie-Dashboard neben den Transaktionen, die über Ihren Webshop verarbeitet wurden.

Im Dashboard können Sie auf alle Berichte zugreifen, Erstattungen durchführen und Zahlungen aus allen Kanälen abstimmen. Dort können Sie auch ein neues Zahlungsterminal bestellen und vorhandene Geräte verwalten.


4. Plug & Play

Das Mollie Terminal wird von unseren Experten vorab konfiguriert, sodass Sie sofort loslegen können, ohne irgendeine Installation. Nehmen Sie das Gerät einfach aus der Verpackung, verbinden Sie sich mit einem WLAN (oder nutzen Sie die 4G-Verbindung) und Sie sind bereit, Zahlungen zu empfangen.


Was unsere Kunden über das Mollie Terminal sagen

Ferienpark De IJsvogel war einer der ersten Kunden, die das Mollie Terminal testeten. Wir fragten den Miteigentümer Mark Wichers nach seinen Erfahrungen mit dem POS-Gerät. Das war seine Antwort:

"Indem Sie sowohl Online- als auch persönliche Zahlungen über einen Partner verwalten, können Sie schneller und effizienter arbeiten. Kassendifferenzen oder Fehler bei der Eingabe von Zahlungsdetails sind dank Mollie Terminal der Vergangenheit angehört. Sie können das Zahlungsterminal schnell und einfach integrieren, und die Verbindung ist einwandfrei." - Mark Wichers, Miteigentümer von De IJsvogel.

Klicken Sie hier, um das vollständige Testimonial zu lesen. 


Ferienpark De IJsvogel war einer der ersten Kunden, die das Mollie Terminal testeten. Wir fragten den Miteigentümer Mark Wichers nach seinen Erfahrungen mit dem POS-Gerät. Das war seine Antwort:

"Indem Sie sowohl Online- als auch persönliche Zahlungen über einen Partner verwalten, können Sie schneller und effizienter arbeiten. Kassendifferenzen oder Fehler bei der Eingabe von Zahlungsdetails sind dank Mollie Terminal der Vergangenheit angehört. Sie können das Zahlungsterminal schnell und einfach integrieren, und die Verbindung ist einwandfrei." - Mark Wichers, Miteigentümer von De IJsvogel.

Klicken Sie hier, um das vollständige Testimonial zu lesen. 


Ferienpark De IJsvogel war einer der ersten Kunden, die das Mollie Terminal testeten. Wir fragten den Miteigentümer Mark Wichers nach seinen Erfahrungen mit dem POS-Gerät. Das war seine Antwort:

"Indem Sie sowohl Online- als auch persönliche Zahlungen über einen Partner verwalten, können Sie schneller und effizienter arbeiten. Kassendifferenzen oder Fehler bei der Eingabe von Zahlungsdetails sind dank Mollie Terminal der Vergangenheit angehört. Sie können das Zahlungsterminal schnell und einfach integrieren, und die Verbindung ist einwandfrei." - Mark Wichers, Miteigentümer von De IJsvogel.

Klicken Sie hier, um das vollständige Testimonial zu lesen. 


Ferienpark De IJsvogel war einer der ersten Kunden, die das Mollie Terminal testeten. Wir fragten den Miteigentümer Mark Wichers nach seinen Erfahrungen mit dem POS-Gerät. Das war seine Antwort:

"Indem Sie sowohl Online- als auch persönliche Zahlungen über einen Partner verwalten, können Sie schneller und effizienter arbeiten. Kassendifferenzen oder Fehler bei der Eingabe von Zahlungsdetails sind dank Mollie Terminal der Vergangenheit angehört. Sie können das Zahlungsterminal schnell und einfach integrieren, und die Verbindung ist einwandfrei." - Mark Wichers, Miteigentümer von De IJsvogel.

Klicken Sie hier, um das vollständige Testimonial zu lesen. 


Beginnen Sie mit Mollie Terminal!

Bieten Sie Ihren Kunden das beste persönliche Zahlungserlebnis mit Mollie Terminal! Erzielen Sie Unified Commerce mit müheloser Einrichtung, professioneller Unterstützung und verbundenen Online- und Präsenzzahlungen durch eine Integration. 

Fragen Sie sich, wie Mollie Terminal auch Ihre täglichen Aktivitäten vereinfachen könnte?

Erfahren Sie alles über unsere Lösung für Zahlungen vor Ort hier.  

Bieten Sie Ihren Kunden das beste persönliche Zahlungserlebnis mit Mollie Terminal! Erzielen Sie Unified Commerce mit müheloser Einrichtung, professioneller Unterstützung und verbundenen Online- und Präsenzzahlungen durch eine Integration. 

Fragen Sie sich, wie Mollie Terminal auch Ihre täglichen Aktivitäten vereinfachen könnte?

Erfahren Sie alles über unsere Lösung für Zahlungen vor Ort hier.  

Bieten Sie Ihren Kunden das beste persönliche Zahlungserlebnis mit Mollie Terminal! Erzielen Sie Unified Commerce mit müheloser Einrichtung, professioneller Unterstützung und verbundenen Online- und Präsenzzahlungen durch eine Integration. 

Fragen Sie sich, wie Mollie Terminal auch Ihre täglichen Aktivitäten vereinfachen könnte?

Erfahren Sie alles über unsere Lösung für Zahlungen vor Ort hier.  

Bieten Sie Ihren Kunden das beste persönliche Zahlungserlebnis mit Mollie Terminal! Erzielen Sie Unified Commerce mit müheloser Einrichtung, professioneller Unterstützung und verbundenen Online- und Präsenzzahlungen durch eine Integration. 

Fragen Sie sich, wie Mollie Terminal auch Ihre täglichen Aktivitäten vereinfachen könnte?

Erfahren Sie alles über unsere Lösung für Zahlungen vor Ort hier.  

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Verpassen Sie nie ein Update. Erhalten Sie Produktaktualisierungen, Neuigkeiten und Kundenstories direkt in Ihren Posteingang.

Verbinden Sie jede Zahlung. Verbessern Sie jeden Teil Ihres Geschäfts.

Verpassen Sie nie ein Update. Erhalten Sie Produktaktualisierungen, Neuigkeiten und Kundenstories direkt in Ihren Posteingang.

Form fields

Table of contents

Table of contents

Weitere Updates

MollieArtikelMollie Produkt-Highlight: Mollie Terminal
MollieArtikelMollie Produkt-Highlight: Mollie Terminal

Product in the spotlight: Mollie Terminal

Product in the spotlight: Mollie Terminal

Product in the spotlight: Mollie Terminal

Product in the spotlight: Mollie Terminal

Discover products, features, and plug-ins that we offer to help you increase sales and drive growth. This edition focuses on Mollie Terminal, our latest point-of-sale solution.

Discover products, features, and plug-ins that we offer to help you increase sales and drive growth. This edition focuses on Mollie Terminal, our latest point-of-sale solution.

Mollie-guides

Sep 24, 2023

Our spotlight series highlights products, features, and plug-ins that we offer to help you increase sales and drive growth. This edition focuses on Mollie Terminal, our latest point-of-sale solution.

Our spotlight series highlights products, features, and plug-ins that we offer to help you increase sales and drive growth. This edition focuses on Mollie Terminal, our latest point-of-sale solution.

Our spotlight series highlights products, features, and plug-ins that we offer to help you increase sales and drive growth. This edition focuses on Mollie Terminal, our latest point-of-sale solution.

Our spotlight series highlights products, features, and plug-ins that we offer to help you increase sales and drive growth. This edition focuses on Mollie Terminal, our latest point-of-sale solution.

What is Mollie Terminal?

Mollie Terminal is our newest solution for in-person payments.

Around half of all Mollie customers have a physical store  in addition to their webshop. With the launch of Terminal, our goal is to serve the growing demand from businesses for a single integrated solution for online and in-person payments.

Currently, Mollie Terminal is available for customers in Belgium, the Netherlands and Germany.


Mollie Terminal is our newest solution for in-person payments.

Around half of all Mollie customers have a physical store  in addition to their webshop. With the launch of Terminal, our goal is to serve the growing demand from businesses for a single integrated solution for online and in-person payments.

Currently, Mollie Terminal is available for customers in Belgium, the Netherlands and Germany.


Mollie Terminal is our newest solution for in-person payments.

Around half of all Mollie customers have a physical store  in addition to their webshop. With the launch of Terminal, our goal is to serve the growing demand from businesses for a single integrated solution for online and in-person payments.

Currently, Mollie Terminal is available for customers in Belgium, the Netherlands and Germany.


Mollie Terminal is our newest solution for in-person payments.

Around half of all Mollie customers have a physical store  in addition to their webshop. With the launch of Terminal, our goal is to serve the growing demand from businesses for a single integrated solution for online and in-person payments.

Currently, Mollie Terminal is available for customers in Belgium, the Netherlands and Germany.


How can Mollie Terminal make your life easier?

1. One platform for all your payments

With the launch of Terminal, Mollie allows businesses to connect online payments and point-of-sale payments through a single integration and manage them through the same platform. 

Terminal connects directly to your POS system and uses the same API you use to link your e-commerce platform to Mollie. As a result, you no longer need two separate providers. 

You can also link Mollie Terminal to your accounting software, SaaS platform and e-commerce platform. We already have integrations with SaaS partners providing everything from ticketing to food ordering systems, as well as ecommerce platform integrations, and we’re adding support for more all the time. Check out some of our existing integrations here


2. Simplified reconciliation

Traditional payment terminal providers typically do not provide a link between online and offline sales channels. Forcing businesses to process in-person payments through a separate provider and process, making it a time-consuming and labour-intensive job to match orders and transactions at the end of the day. 

With Mollie’s omnichannel solution, your administration and accounting becomes much simpler. The typical, manual reconciliation of physical transactions is done automatically and is fully integrated with your accounting software. This gives you as a company more time to focus on what really matters: your business.


3. All insights in your Mollie Dashboard

With one provider for online and in-person payments, tracking transactions also becomes a lot easier: all payments are collected in your Mollie Dashboard. At the end of the day, you will see the revenue you processed via your terminal(s) in the Mollie Dashboard alongside the transactions processed via your webshop.

In the Dashboard, you can access all reports, carry out  refunds, and reconcile payments from all channels. There you can also order a new payment terminal and manage existing devices.


4. Plug & play

The Mollie Terminal arrives  pre-configured by our experts so you can get started right away, without any installation. Simply remove the device from the packaging, connect to a wireless network (or use the 4G connection) and you are ready to receive payments.


1. One platform for all your payments

With the launch of Terminal, Mollie allows businesses to connect online payments and point-of-sale payments through a single integration and manage them through the same platform. 

Terminal connects directly to your POS system and uses the same API you use to link your e-commerce platform to Mollie. As a result, you no longer need two separate providers. 

You can also link Mollie Terminal to your accounting software, SaaS platform and e-commerce platform. We already have integrations with SaaS partners providing everything from ticketing to food ordering systems, as well as ecommerce platform integrations, and we’re adding support for more all the time. Check out some of our existing integrations here


2. Simplified reconciliation

Traditional payment terminal providers typically do not provide a link between online and offline sales channels. Forcing businesses to process in-person payments through a separate provider and process, making it a time-consuming and labour-intensive job to match orders and transactions at the end of the day. 

With Mollie’s omnichannel solution, your administration and accounting becomes much simpler. The typical, manual reconciliation of physical transactions is done automatically and is fully integrated with your accounting software. This gives you as a company more time to focus on what really matters: your business.


3. All insights in your Mollie Dashboard

With one provider for online and in-person payments, tracking transactions also becomes a lot easier: all payments are collected in your Mollie Dashboard. At the end of the day, you will see the revenue you processed via your terminal(s) in the Mollie Dashboard alongside the transactions processed via your webshop.

In the Dashboard, you can access all reports, carry out  refunds, and reconcile payments from all channels. There you can also order a new payment terminal and manage existing devices.


4. Plug & play

The Mollie Terminal arrives  pre-configured by our experts so you can get started right away, without any installation. Simply remove the device from the packaging, connect to a wireless network (or use the 4G connection) and you are ready to receive payments.


1. One platform for all your payments

With the launch of Terminal, Mollie allows businesses to connect online payments and point-of-sale payments through a single integration and manage them through the same platform. 

Terminal connects directly to your POS system and uses the same API you use to link your e-commerce platform to Mollie. As a result, you no longer need two separate providers. 

You can also link Mollie Terminal to your accounting software, SaaS platform and e-commerce platform. We already have integrations with SaaS partners providing everything from ticketing to food ordering systems, as well as ecommerce platform integrations, and we’re adding support for more all the time. Check out some of our existing integrations here


2. Simplified reconciliation

Traditional payment terminal providers typically do not provide a link between online and offline sales channels. Forcing businesses to process in-person payments through a separate provider and process, making it a time-consuming and labour-intensive job to match orders and transactions at the end of the day. 

With Mollie’s omnichannel solution, your administration and accounting becomes much simpler. The typical, manual reconciliation of physical transactions is done automatically and is fully integrated with your accounting software. This gives you as a company more time to focus on what really matters: your business.


3. All insights in your Mollie Dashboard

With one provider for online and in-person payments, tracking transactions also becomes a lot easier: all payments are collected in your Mollie Dashboard. At the end of the day, you will see the revenue you processed via your terminal(s) in the Mollie Dashboard alongside the transactions processed via your webshop.

In the Dashboard, you can access all reports, carry out  refunds, and reconcile payments from all channels. There you can also order a new payment terminal and manage existing devices.


4. Plug & play

The Mollie Terminal arrives  pre-configured by our experts so you can get started right away, without any installation. Simply remove the device from the packaging, connect to a wireless network (or use the 4G connection) and you are ready to receive payments.


1. One platform for all your payments

With the launch of Terminal, Mollie allows businesses to connect online payments and point-of-sale payments through a single integration and manage them through the same platform. 

Terminal connects directly to your POS system and uses the same API you use to link your e-commerce platform to Mollie. As a result, you no longer need two separate providers. 

You can also link Mollie Terminal to your accounting software, SaaS platform and e-commerce platform. We already have integrations with SaaS partners providing everything from ticketing to food ordering systems, as well as ecommerce platform integrations, and we’re adding support for more all the time. Check out some of our existing integrations here


2. Simplified reconciliation

Traditional payment terminal providers typically do not provide a link between online and offline sales channels. Forcing businesses to process in-person payments through a separate provider and process, making it a time-consuming and labour-intensive job to match orders and transactions at the end of the day. 

With Mollie’s omnichannel solution, your administration and accounting becomes much simpler. The typical, manual reconciliation of physical transactions is done automatically and is fully integrated with your accounting software. This gives you as a company more time to focus on what really matters: your business.


3. All insights in your Mollie Dashboard

With one provider for online and in-person payments, tracking transactions also becomes a lot easier: all payments are collected in your Mollie Dashboard. At the end of the day, you will see the revenue you processed via your terminal(s) in the Mollie Dashboard alongside the transactions processed via your webshop.

In the Dashboard, you can access all reports, carry out  refunds, and reconcile payments from all channels. There you can also order a new payment terminal and manage existing devices.


4. Plug & play

The Mollie Terminal arrives  pre-configured by our experts so you can get started right away, without any installation. Simply remove the device from the packaging, connect to a wireless network (or use the 4G connection) and you are ready to receive payments.


What our customers say about Mollie Terminal

Holiday park De IJsvogel was one of the first customers to test Mollie Terminal. We asked co-owner Mark Wichers about his experiences with the POS device. This was  his response:

"By managing both online and in-person payments through one partner, you can work faster and more efficiently. Cash differences or errors when entering payment details  are a thing of the past thanks to Mollie Terminal. You can integrate the payment terminal quickly and easily, and the connection is flawless." - Mark Wichers, co-owner of De IJsvogel.

Click here to read the full testimonial. 


Holiday park De IJsvogel was one of the first customers to test Mollie Terminal. We asked co-owner Mark Wichers about his experiences with the POS device. This was  his response:

"By managing both online and in-person payments through one partner, you can work faster and more efficiently. Cash differences or errors when entering payment details  are a thing of the past thanks to Mollie Terminal. You can integrate the payment terminal quickly and easily, and the connection is flawless." - Mark Wichers, co-owner of De IJsvogel.

Click here to read the full testimonial. 


Holiday park De IJsvogel was one of the first customers to test Mollie Terminal. We asked co-owner Mark Wichers about his experiences with the POS device. This was  his response:

"By managing both online and in-person payments through one partner, you can work faster and more efficiently. Cash differences or errors when entering payment details  are a thing of the past thanks to Mollie Terminal. You can integrate the payment terminal quickly and easily, and the connection is flawless." - Mark Wichers, co-owner of De IJsvogel.

Click here to read the full testimonial. 


Holiday park De IJsvogel was one of the first customers to test Mollie Terminal. We asked co-owner Mark Wichers about his experiences with the POS device. This was  his response:

"By managing both online and in-person payments through one partner, you can work faster and more efficiently. Cash differences or errors when entering payment details  are a thing of the past thanks to Mollie Terminal. You can integrate the payment terminal quickly and easily, and the connection is flawless." - Mark Wichers, co-owner of De IJsvogel.

Click here to read the full testimonial. 


Get started with Mollie Terminal!

Offer your customers the best in-person payment experience with Mollie Terminal! Get unified commerce with effortless set-up, expert support, and connected online and in-person payments through one integration. 

Wondering how Mollie Terminal could  simplify your daily activities too?

Find out all about our in-person payments solution here.  

Offer your customers the best in-person payment experience with Mollie Terminal! Get unified commerce with effortless set-up, expert support, and connected online and in-person payments through one integration. 

Wondering how Mollie Terminal could  simplify your daily activities too?

Find out all about our in-person payments solution here.  

Offer your customers the best in-person payment experience with Mollie Terminal! Get unified commerce with effortless set-up, expert support, and connected online and in-person payments through one integration. 

Wondering how Mollie Terminal could  simplify your daily activities too?

Find out all about our in-person payments solution here.  

Offer your customers the best in-person payment experience with Mollie Terminal! Get unified commerce with effortless set-up, expert support, and connected online and in-person payments through one integration. 

Wondering how Mollie Terminal could  simplify your daily activities too?

Find out all about our in-person payments solution here.  

Stay up to date

Never miss an update. Receive product updates, news and customer stories right into your inbox.

Connect every payment. Upgrade every part of your business.

Never miss an update. Receive product updates, news and customer stories right into your inbox.

Form fields
MollieGrowthProduct in the spotlight: Mollie Terminal
MollieGrowthProduct in the spotlight: Mollie Terminal