DRYKORN

DRYKORN

DRYKORN

Entdecken Sie den Wechsel von DRYKORN zum E-Commerce nach 16 Jahren ohne Onlinepräsenz. Simon Burger enthüllt die digitale Evolution der Marke, angetrieben durch Mollies nahtlose Zahlungslösungen.

Entdecken Sie den Wechsel von DRYKORN zum E-Commerce nach 16 Jahren ohne Onlinepräsenz. Simon Burger enthüllt die digitale Evolution der Marke, angetrieben durch Mollies nahtlose Zahlungslösungen.

E-Commerce

Partner:Webshop

"Durch einen starken Partner wie Mollie kann man sich mit gutem Gewissen in neue Projekte stürzen."

"Durch einen starken Partner wie Mollie kann man sich mit gutem Gewissen in neue Projekte stürzen."

"Durch einen starken Partner wie Mollie kann man sich mit gutem Gewissen in neue Projekte stürzen."

"Durch einen starken Partner wie Mollie kann man sich mit gutem Gewissen in neue Projekte stürzen."

Simon Burger, Stellvertretender Leiter E-Commerce bei DRYKORN

Metropolitisch, erreichbar und progressiv. So lässt sich die internationale Brand DRYKORN am besten beschreiben. Gegründet im Jahr 1996, hat sich DRYKORN in wenigen Saisons zu einer weltweit bekannten Marke entwickelt. Wir haben mit Simon Burger, Deputy Head of E-Commerce bei DRYKORN gequatscht, um einen Einblick in die DRYKORN-Welt zu bekommen.

Nach 16 Jahren: Einzug in die Onlinewelt

DRYKORN arbeitet eng mit zahlreichen Handelspartnern zusammen und hat sich in den ersten 16 Jahren vollends darauf konzentriert. Erst 2012 erfolgte der Eintritt in die Onlinewelt mit einem eigenen Onlineshop. Dabei war klar, dass mit dem Onlineshop nicht nur der Umsatz gesteigert werden sollte, sondern vor allem das Branding. “Der eigene Onlineshop ist selbstverständlich mehr als nur ein Shop, vielmehr stellt dieser zugleich ein digitales Schaufenster der Marke dar”, erklärt Simon Burger. Der Fokus liegt dabei nicht nur auf der Conversion-Optimierung, sondern auch und vor allem auf der Darstellung der eigenen Marke.

Eintritt in neue Märkte – Aber Schritt für Schritt

Die wichtigsten Märkte für DRYKORN befinden sich im DACH- und BENELUX-Raum. Das heißt jedoch nicht, dass die Marke sich einzig darauf konzentriert. Nach und nach sollen gezielt weitere sogenannte Sprach-Shops in den Onlineshop integriert werden, damit zukünftig auch Länder wie Dänemark und Frankreich erreicht werden können. “Vor dem finalen Eintritt in neue Märkte müssen allen voran Themen wie Währung, Sprachen und Zahlarten beachtet werden, um hier Kund:innen den größtmöglichen Komfort zu bieten”, meint Simon.

Mollie und DRYKORN – zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Lange war DRYKORN auf der Suche nach einem neuen und optimierten Set-up für den Onlineshop. Seit 2019 hat das Team den Markt beobachtet und evaluiert, welche Lösung für die eigene Brand wohl die Richtige sein würde. “Schlussendlich ist die Entscheidung gefallen, von Magento 1 zu Shopware 6 zu wechseln und in diesem Zuge auf PSP-Seite auf Mollie zu wechseln”, erklärt Simon. Dabei überzeugte neben der einfachen Integration auch der Erstkontakt und der Support, der laut Simon Burger durchweg tatkräftig dabei war. “Auch das Backend und die Vielfalt der Zahlarten haben uns überzeugt”, so Simon.

Für mehr Zuverlässigkeit und Sicherheit

Die Kunden stehen für DRYKORN im Mittelpunkt des Geschäfts. Nicht umsonst ist es der internationalen Brand wichtig, dass der Checkout und damit der Bezahlprozess einfach funktionieren. “Neben der Funktionalität legen wir großen Wert auf Übersichtlichkeit, einfache Handhabung, vielfältige Zahlarten und einen cleanen, ablenkungsfreien Checkout”, so Simon Burger.

Der beste Checkout mit Mollie

Präsentieren Sie Ihren Kunden die Identität und die Werte Ihres Unternehmens. Unser personalisierter Checkout für Onlineshops verwandelt ein einfaches Standard-Zahlungsformular in ein professionelles Markenerlebnis, das Vertrauen aufbaut und Konversionen verbessert. Für all das benötigen Sie keine Code-Kenntnisse. Mollie unterstützt Sie bei der Checkout-Integration in Ihren Onlineshop, damit Sie Ihren Kunden ein persönliches und professionelles Bezahlerlebnis bieten können.

Metropolitisch, erreichbar und progressiv. So lässt sich die internationale Brand DRYKORN am besten beschreiben. Gegründet im Jahr 1996, hat sich DRYKORN in wenigen Saisons zu einer weltweit bekannten Marke entwickelt. Wir haben mit Simon Burger, Deputy Head of E-Commerce bei DRYKORN gequatscht, um einen Einblick in die DRYKORN-Welt zu bekommen.

Nach 16 Jahren: Einzug in die Onlinewelt

DRYKORN arbeitet eng mit zahlreichen Handelspartnern zusammen und hat sich in den ersten 16 Jahren vollends darauf konzentriert. Erst 2012 erfolgte der Eintritt in die Onlinewelt mit einem eigenen Onlineshop. Dabei war klar, dass mit dem Onlineshop nicht nur der Umsatz gesteigert werden sollte, sondern vor allem das Branding. “Der eigene Onlineshop ist selbstverständlich mehr als nur ein Shop, vielmehr stellt dieser zugleich ein digitales Schaufenster der Marke dar”, erklärt Simon Burger. Der Fokus liegt dabei nicht nur auf der Conversion-Optimierung, sondern auch und vor allem auf der Darstellung der eigenen Marke.

Eintritt in neue Märkte – Aber Schritt für Schritt

Die wichtigsten Märkte für DRYKORN befinden sich im DACH- und BENELUX-Raum. Das heißt jedoch nicht, dass die Marke sich einzig darauf konzentriert. Nach und nach sollen gezielt weitere sogenannte Sprach-Shops in den Onlineshop integriert werden, damit zukünftig auch Länder wie Dänemark und Frankreich erreicht werden können. “Vor dem finalen Eintritt in neue Märkte müssen allen voran Themen wie Währung, Sprachen und Zahlarten beachtet werden, um hier Kund:innen den größtmöglichen Komfort zu bieten”, meint Simon.

Mollie und DRYKORN – zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Lange war DRYKORN auf der Suche nach einem neuen und optimierten Set-up für den Onlineshop. Seit 2019 hat das Team den Markt beobachtet und evaluiert, welche Lösung für die eigene Brand wohl die Richtige sein würde. “Schlussendlich ist die Entscheidung gefallen, von Magento 1 zu Shopware 6 zu wechseln und in diesem Zuge auf PSP-Seite auf Mollie zu wechseln”, erklärt Simon. Dabei überzeugte neben der einfachen Integration auch der Erstkontakt und der Support, der laut Simon Burger durchweg tatkräftig dabei war. “Auch das Backend und die Vielfalt der Zahlarten haben uns überzeugt”, so Simon.

Für mehr Zuverlässigkeit und Sicherheit

Die Kunden stehen für DRYKORN im Mittelpunkt des Geschäfts. Nicht umsonst ist es der internationalen Brand wichtig, dass der Checkout und damit der Bezahlprozess einfach funktionieren. “Neben der Funktionalität legen wir großen Wert auf Übersichtlichkeit, einfache Handhabung, vielfältige Zahlarten und einen cleanen, ablenkungsfreien Checkout”, so Simon Burger.

Der beste Checkout mit Mollie

Präsentieren Sie Ihren Kunden die Identität und die Werte Ihres Unternehmens. Unser personalisierter Checkout für Onlineshops verwandelt ein einfaches Standard-Zahlungsformular in ein professionelles Markenerlebnis, das Vertrauen aufbaut und Konversionen verbessert. Für all das benötigen Sie keine Code-Kenntnisse. Mollie unterstützt Sie bei der Checkout-Integration in Ihren Onlineshop, damit Sie Ihren Kunden ein persönliches und professionelles Bezahlerlebnis bieten können.

Metropolitisch, erreichbar und progressiv. So lässt sich die internationale Brand DRYKORN am besten beschreiben. Gegründet im Jahr 1996, hat sich DRYKORN in wenigen Saisons zu einer weltweit bekannten Marke entwickelt. Wir haben mit Simon Burger, Deputy Head of E-Commerce bei DRYKORN gequatscht, um einen Einblick in die DRYKORN-Welt zu bekommen.

Nach 16 Jahren: Einzug in die Onlinewelt

DRYKORN arbeitet eng mit zahlreichen Handelspartnern zusammen und hat sich in den ersten 16 Jahren vollends darauf konzentriert. Erst 2012 erfolgte der Eintritt in die Onlinewelt mit einem eigenen Onlineshop. Dabei war klar, dass mit dem Onlineshop nicht nur der Umsatz gesteigert werden sollte, sondern vor allem das Branding. “Der eigene Onlineshop ist selbstverständlich mehr als nur ein Shop, vielmehr stellt dieser zugleich ein digitales Schaufenster der Marke dar”, erklärt Simon Burger. Der Fokus liegt dabei nicht nur auf der Conversion-Optimierung, sondern auch und vor allem auf der Darstellung der eigenen Marke.

Eintritt in neue Märkte – Aber Schritt für Schritt

Die wichtigsten Märkte für DRYKORN befinden sich im DACH- und BENELUX-Raum. Das heißt jedoch nicht, dass die Marke sich einzig darauf konzentriert. Nach und nach sollen gezielt weitere sogenannte Sprach-Shops in den Onlineshop integriert werden, damit zukünftig auch Länder wie Dänemark und Frankreich erreicht werden können. “Vor dem finalen Eintritt in neue Märkte müssen allen voran Themen wie Währung, Sprachen und Zahlarten beachtet werden, um hier Kund:innen den größtmöglichen Komfort zu bieten”, meint Simon.

Mollie und DRYKORN – zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Lange war DRYKORN auf der Suche nach einem neuen und optimierten Set-up für den Onlineshop. Seit 2019 hat das Team den Markt beobachtet und evaluiert, welche Lösung für die eigene Brand wohl die Richtige sein würde. “Schlussendlich ist die Entscheidung gefallen, von Magento 1 zu Shopware 6 zu wechseln und in diesem Zuge auf PSP-Seite auf Mollie zu wechseln”, erklärt Simon. Dabei überzeugte neben der einfachen Integration auch der Erstkontakt und der Support, der laut Simon Burger durchweg tatkräftig dabei war. “Auch das Backend und die Vielfalt der Zahlarten haben uns überzeugt”, so Simon.

Für mehr Zuverlässigkeit und Sicherheit

Die Kunden stehen für DRYKORN im Mittelpunkt des Geschäfts. Nicht umsonst ist es der internationalen Brand wichtig, dass der Checkout und damit der Bezahlprozess einfach funktionieren. “Neben der Funktionalität legen wir großen Wert auf Übersichtlichkeit, einfache Handhabung, vielfältige Zahlarten und einen cleanen, ablenkungsfreien Checkout”, so Simon Burger.

Der beste Checkout mit Mollie

Präsentieren Sie Ihren Kunden die Identität und die Werte Ihres Unternehmens. Unser personalisierter Checkout für Onlineshops verwandelt ein einfaches Standard-Zahlungsformular in ein professionelles Markenerlebnis, das Vertrauen aufbaut und Konversionen verbessert. Für all das benötigen Sie keine Code-Kenntnisse. Mollie unterstützt Sie bei der Checkout-Integration in Ihren Onlineshop, damit Sie Ihren Kunden ein persönliches und professionelles Bezahlerlebnis bieten können.

Metropolitisch, erreichbar und progressiv. So lässt sich die internationale Brand DRYKORN am besten beschreiben. Gegründet im Jahr 1996, hat sich DRYKORN in wenigen Saisons zu einer weltweit bekannten Marke entwickelt. Wir haben mit Simon Burger, Deputy Head of E-Commerce bei DRYKORN gequatscht, um einen Einblick in die DRYKORN-Welt zu bekommen.

Nach 16 Jahren: Einzug in die Onlinewelt

DRYKORN arbeitet eng mit zahlreichen Handelspartnern zusammen und hat sich in den ersten 16 Jahren vollends darauf konzentriert. Erst 2012 erfolgte der Eintritt in die Onlinewelt mit einem eigenen Onlineshop. Dabei war klar, dass mit dem Onlineshop nicht nur der Umsatz gesteigert werden sollte, sondern vor allem das Branding. “Der eigene Onlineshop ist selbstverständlich mehr als nur ein Shop, vielmehr stellt dieser zugleich ein digitales Schaufenster der Marke dar”, erklärt Simon Burger. Der Fokus liegt dabei nicht nur auf der Conversion-Optimierung, sondern auch und vor allem auf der Darstellung der eigenen Marke.

Eintritt in neue Märkte – Aber Schritt für Schritt

Die wichtigsten Märkte für DRYKORN befinden sich im DACH- und BENELUX-Raum. Das heißt jedoch nicht, dass die Marke sich einzig darauf konzentriert. Nach und nach sollen gezielt weitere sogenannte Sprach-Shops in den Onlineshop integriert werden, damit zukünftig auch Länder wie Dänemark und Frankreich erreicht werden können. “Vor dem finalen Eintritt in neue Märkte müssen allen voran Themen wie Währung, Sprachen und Zahlarten beachtet werden, um hier Kund:innen den größtmöglichen Komfort zu bieten”, meint Simon.

Mollie und DRYKORN – zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Lange war DRYKORN auf der Suche nach einem neuen und optimierten Set-up für den Onlineshop. Seit 2019 hat das Team den Markt beobachtet und evaluiert, welche Lösung für die eigene Brand wohl die Richtige sein würde. “Schlussendlich ist die Entscheidung gefallen, von Magento 1 zu Shopware 6 zu wechseln und in diesem Zuge auf PSP-Seite auf Mollie zu wechseln”, erklärt Simon. Dabei überzeugte neben der einfachen Integration auch der Erstkontakt und der Support, der laut Simon Burger durchweg tatkräftig dabei war. “Auch das Backend und die Vielfalt der Zahlarten haben uns überzeugt”, so Simon.

Für mehr Zuverlässigkeit und Sicherheit

Die Kunden stehen für DRYKORN im Mittelpunkt des Geschäfts. Nicht umsonst ist es der internationalen Brand wichtig, dass der Checkout und damit der Bezahlprozess einfach funktionieren. “Neben der Funktionalität legen wir großen Wert auf Übersichtlichkeit, einfache Handhabung, vielfältige Zahlarten und einen cleanen, ablenkungsfreien Checkout”, so Simon Burger.

Der beste Checkout mit Mollie

Präsentieren Sie Ihren Kunden die Identität und die Werte Ihres Unternehmens. Unser personalisierter Checkout für Onlineshops verwandelt ein einfaches Standard-Zahlungsformular in ein professionelles Markenerlebnis, das Vertrauen aufbaut und Konversionen verbessert. Für all das benötigen Sie keine Code-Kenntnisse. Mollie unterstützt Sie bei der Checkout-Integration in Ihren Onlineshop, damit Sie Ihren Kunden ein persönliches und professionelles Bezahlerlebnis bieten können.

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Verpassen Sie nie ein Update. Erhalten Sie Produktaktualisierungen, Neuigkeiten und Kundenstories direkt in Ihren Posteingang.

Verbinden Sie jede Zahlung. Verbessern Sie jeden Teil Ihres Geschäfts.

Verpassen Sie nie ein Update. Erhalten Sie Produktaktualisierungen, Neuigkeiten und Kundenstories direkt in Ihren Posteingang.

Form fields

DRYKORN

DRYKORN

DRYKORN

Explore DRYKORN's shift to ecommerce after 16 years offline. Simon Burger reveals the brand's digital evolution, powered by Mollie's seamless payment solutions.

Explore DRYKORN's shift to ecommerce after 16 years offline. Simon Burger reveals the brand's digital evolution, powered by Mollie's seamless payment solutions.

Ecommerce

Partner:Webshop

"With a strong partner like Mollie, you can confidently dive into new projects. "

"With a strong partner like Mollie, you can confidently dive into new projects. "

"With a strong partner like Mollie, you can confidently dive into new projects. "

"With a strong partner like Mollie, you can confidently dive into new projects. "

Simon Burger, Deputy Head of Ecommerce at DRYKORN

Metropolitan, accessible, and progressive. This is the best way to describe the international brand DRYKORN. Founded in 1996, DRYKORN has become a globally recognised brand in just a few seasons. We chatted with Simon Burger, Deputy Head of E-Commerce at DRYKORN, to get an insight into the world of DRYKORN.

After 16 years: Entry into the Online World

DRYKORN works closely with numerous trading partners and focused entirely on that for the first 16 years. It wasn't until 2012 that they entered the online world with their own online shop. It was clear that the online shop was not only meant to increase revenue but also, and above all, to enhance branding. "The own online shop is, of course, more than just a shop; it is also a digital storefront for the brand," explains Simon Burger. The focus is not only on conversion optimisation but also, and especially, on presenting the brand.

Entry into New Markets – But Gradually

DRYKORN's most important markets are in the DACH and BENELUX regions. However, this does not mean that the brand solely focuses on them. Gradually, targeted additional language shops will be integrated into the online shop, allowing countries like Denmark and France to be reached in the future. "Before the final entry into new markets, topics such as currency, languages, and payment methods must be considered to offer customers the greatest possible convenience," says Simon.

Mollie and DRYKORN – at the Right Time and Place

DRYKORN was on the lookout for a new and optimised setup for the online shop for a long time. Since 2019, the team has been observing and evaluating the market to determine the right solution for their brand. "Ultimately, the decision was made to switch from Magento 1 to Shopware 6 and, in the process, switch to Mollie on the PSP side," explains Simon. Alongside the easy integration, the initial contact and support were convincing, with Simon Burger noting the consistent support provided. "The backend and the variety of payment methods also convinced us," says Simon.

For More Reliability and Security

Customers are at the centre of DRYKORN's business. It's important to the international brand that the checkout and payment process work seamlessly. "In addition to functionality, we place great emphasis on clarity, ease of use, diverse payment methods, and a clean, distraction-free checkout," says Simon Burger.

The Best Checkout with Mollie

Present your customers with the identity and values of your company. Our personalised checkout for online shops transforms a simple standard payment form into a professional brand experience that builds trust and improves conversions. You don't need coding knowledge for all of this. Mollie supports you in integrating the checkout into your online shop, allowing you to provide your customers with a personalised and professional payment experience.

Metropolitan, accessible, and progressive. This is the best way to describe the international brand DRYKORN. Founded in 1996, DRYKORN has become a globally recognised brand in just a few seasons. We chatted with Simon Burger, Deputy Head of E-Commerce at DRYKORN, to get an insight into the world of DRYKORN.

After 16 years: Entry into the Online World

DRYKORN works closely with numerous trading partners and focused entirely on that for the first 16 years. It wasn't until 2012 that they entered the online world with their own online shop. It was clear that the online shop was not only meant to increase revenue but also, and above all, to enhance branding. "The own online shop is, of course, more than just a shop; it is also a digital storefront for the brand," explains Simon Burger. The focus is not only on conversion optimisation but also, and especially, on presenting the brand.

Entry into New Markets – But Gradually

DRYKORN's most important markets are in the DACH and BENELUX regions. However, this does not mean that the brand solely focuses on them. Gradually, targeted additional language shops will be integrated into the online shop, allowing countries like Denmark and France to be reached in the future. "Before the final entry into new markets, topics such as currency, languages, and payment methods must be considered to offer customers the greatest possible convenience," says Simon.

Mollie and DRYKORN – at the Right Time and Place

DRYKORN was on the lookout for a new and optimised setup for the online shop for a long time. Since 2019, the team has been observing and evaluating the market to determine the right solution for their brand. "Ultimately, the decision was made to switch from Magento 1 to Shopware 6 and, in the process, switch to Mollie on the PSP side," explains Simon. Alongside the easy integration, the initial contact and support were convincing, with Simon Burger noting the consistent support provided. "The backend and the variety of payment methods also convinced us," says Simon.

For More Reliability and Security

Customers are at the centre of DRYKORN's business. It's important to the international brand that the checkout and payment process work seamlessly. "In addition to functionality, we place great emphasis on clarity, ease of use, diverse payment methods, and a clean, distraction-free checkout," says Simon Burger.

The Best Checkout with Mollie

Present your customers with the identity and values of your company. Our personalised checkout for online shops transforms a simple standard payment form into a professional brand experience that builds trust and improves conversions. You don't need coding knowledge for all of this. Mollie supports you in integrating the checkout into your online shop, allowing you to provide your customers with a personalised and professional payment experience.

Metropolitan, accessible, and progressive. This is the best way to describe the international brand DRYKORN. Founded in 1996, DRYKORN has become a globally recognised brand in just a few seasons. We chatted with Simon Burger, Deputy Head of E-Commerce at DRYKORN, to get an insight into the world of DRYKORN.

After 16 years: Entry into the Online World

DRYKORN works closely with numerous trading partners and focused entirely on that for the first 16 years. It wasn't until 2012 that they entered the online world with their own online shop. It was clear that the online shop was not only meant to increase revenue but also, and above all, to enhance branding. "The own online shop is, of course, more than just a shop; it is also a digital storefront for the brand," explains Simon Burger. The focus is not only on conversion optimisation but also, and especially, on presenting the brand.

Entry into New Markets – But Gradually

DRYKORN's most important markets are in the DACH and BENELUX regions. However, this does not mean that the brand solely focuses on them. Gradually, targeted additional language shops will be integrated into the online shop, allowing countries like Denmark and France to be reached in the future. "Before the final entry into new markets, topics such as currency, languages, and payment methods must be considered to offer customers the greatest possible convenience," says Simon.

Mollie and DRYKORN – at the Right Time and Place

DRYKORN was on the lookout for a new and optimised setup for the online shop for a long time. Since 2019, the team has been observing and evaluating the market to determine the right solution for their brand. "Ultimately, the decision was made to switch from Magento 1 to Shopware 6 and, in the process, switch to Mollie on the PSP side," explains Simon. Alongside the easy integration, the initial contact and support were convincing, with Simon Burger noting the consistent support provided. "The backend and the variety of payment methods also convinced us," says Simon.

For More Reliability and Security

Customers are at the centre of DRYKORN's business. It's important to the international brand that the checkout and payment process work seamlessly. "In addition to functionality, we place great emphasis on clarity, ease of use, diverse payment methods, and a clean, distraction-free checkout," says Simon Burger.

The Best Checkout with Mollie

Present your customers with the identity and values of your company. Our personalised checkout for online shops transforms a simple standard payment form into a professional brand experience that builds trust and improves conversions. You don't need coding knowledge for all of this. Mollie supports you in integrating the checkout into your online shop, allowing you to provide your customers with a personalised and professional payment experience.

Metropolitan, accessible, and progressive. This is the best way to describe the international brand DRYKORN. Founded in 1996, DRYKORN has become a globally recognised brand in just a few seasons. We chatted with Simon Burger, Deputy Head of E-Commerce at DRYKORN, to get an insight into the world of DRYKORN.

After 16 years: Entry into the Online World

DRYKORN works closely with numerous trading partners and focused entirely on that for the first 16 years. It wasn't until 2012 that they entered the online world with their own online shop. It was clear that the online shop was not only meant to increase revenue but also, and above all, to enhance branding. "The own online shop is, of course, more than just a shop; it is also a digital storefront for the brand," explains Simon Burger. The focus is not only on conversion optimisation but also, and especially, on presenting the brand.

Entry into New Markets – But Gradually

DRYKORN's most important markets are in the DACH and BENELUX regions. However, this does not mean that the brand solely focuses on them. Gradually, targeted additional language shops will be integrated into the online shop, allowing countries like Denmark and France to be reached in the future. "Before the final entry into new markets, topics such as currency, languages, and payment methods must be considered to offer customers the greatest possible convenience," says Simon.

Mollie and DRYKORN – at the Right Time and Place

DRYKORN was on the lookout for a new and optimised setup for the online shop for a long time. Since 2019, the team has been observing and evaluating the market to determine the right solution for their brand. "Ultimately, the decision was made to switch from Magento 1 to Shopware 6 and, in the process, switch to Mollie on the PSP side," explains Simon. Alongside the easy integration, the initial contact and support were convincing, with Simon Burger noting the consistent support provided. "The backend and the variety of payment methods also convinced us," says Simon.

For More Reliability and Security

Customers are at the centre of DRYKORN's business. It's important to the international brand that the checkout and payment process work seamlessly. "In addition to functionality, we place great emphasis on clarity, ease of use, diverse payment methods, and a clean, distraction-free checkout," says Simon Burger.

The Best Checkout with Mollie

Present your customers with the identity and values of your company. Our personalised checkout for online shops transforms a simple standard payment form into a professional brand experience that builds trust and improves conversions. You don't need coding knowledge for all of this. Mollie supports you in integrating the checkout into your online shop, allowing you to provide your customers with a personalised and professional payment experience.

Stay up to date

Never miss an update. Receive product updates, news and customer stories right into your inbox.

Connect every payment. Upgrade every part of your business.

Never miss an update. Receive product updates, news and customer stories right into your inbox.

Form fields